JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE

THE ULTIMATE 80S ROCK SHOW FROM CALIFORNIA!

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE –Spektakel, Stars & Stripes, lange Mähnen, sexy Cheerleader und die größten und besten Rockhits aller Zeiten – authentischer und glamouröser haben die 80er lange nicht mehr gerockt – Stadionrock at it’s best!

Was für eine Show! Im Sommer 2013 ist JOHN DIVA mit seinen ROCKETS OF LOVE erstmals auf deutschem Boden gelandet. Ob bei Festivals, Stadtfesten, Club-Shows oder Parties – das Publikum ist begeistert von der kraftvollen und gutgelaunten Rockparty, die der Sonnyboy aus San Diego abzieht. Ein charmanter Dandy, flankiert von einem Rock-Quartett, das sich gewaschen hat (auch die Haare!).

Egal wo das charismatische Quintett auftaucht – schon vor dem ersten Ton sorgt alleine die Optik für jede Menge Aufruhr. Eins ist klar: Seit der Ära der großen Rockbands der 80er hat es keine energetischere und ambitioniertere Formation gegeben als JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE. JOHN DIVA – ein geborener Entertainer – ist als überragendes Showtalent lange im Hintergrund tätig gewesen und hat dabei als Coach und Songwriter für die ganz Großen gearbeitet – darunter Bon Jovi, Aerosmith, KISS, Van Halen und Guns N Roses.

Nun hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner Alter Egos herausgetreten, um SEINE „Mission Rock’n’Roll“ – so wie er sie gelernt und gelehrt hat – in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit setzt er seinem Lebenswerk die Krone auf und wird seitdem mit seinen „ROCKETS OF LOVE“ mit Begeisterungsstürmen gefeiert. Unterstützt von vier charmanten Cheerleaderinnen, dekoriert mit den obligatorischen Boxentürmen und cool bis in die Spitzen der langen Matten elektrisieren JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE die Massen mit großen Gesten und Augenzwinkern. Authentisch inszeniert und mit liebevollen Seitenhieben im Detail garniert ist das DIE Rockshow des Jahres!

In einer mitreißenden Performance bringt JOHN DIVA die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne: HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANDE, LIVING ON A PRAYER, WHY CAN’T THIS BE LOVE, PARADISE CITY oder POISON… übrigens alles Songs, an denen DIVA maßgeblich als Songwriter beteiligt ist! BE PREPARED FOR THE ROCK’N ROLL POWERRANGERS …MISSION ROCK’N’ROLL!

2016

Am 06.08.2016 begeisterten John Diva & The Rockets Of Love beim LIPPE OPEN AIR - Das Sommerfestival in Lemgo-Lieme. Nachdem wir die Truppe schon auf einem kleinen Gig im Bahnhof in Bad Salzuflen gesehen hatten, war klar, dass wir wieder mal vorbeischauen mussten. Ohne großen Aufwand und nur mit dem Handy bewaffnet begeisterte uns die Band wieder einmal.

Die kleine Fotoauswahl gibt es hier.

 

2017

Noch spontaner wie beim Lippe Open Air ging es dieses Mal nach Dortmund zum Rock`N`Tribute Festival in den Revierpark. Wieder nur das Handy dabei, zwischendurch Regen wie aus Eimern und weiter hinten angesiedelt ist die Fotoausbeute zwar erheblich größer, aber eben Handyqualität. Trotz Allem gibt die Menge der Fotos gut das Feeling wieder, welches John Diva & The Rockets Of Love auf einer größeren Bühne versprühen.

Die ganze Fotoauswahl gibt es hier.

 

2018?

Mal sehen.