FIBO POWER 2017

  • Heiko vs. Mario April 2017

    Mario Rieger

  • Mario Rieger, geboren  1967 in Deutschland ist ein Ausnahmetalent. Nur dieses Mal nicht auf der FIBO POWER vertreten! Aufgrund einer Verletzung können auf der FIBO 2017 keine Auftritte stattfinden. Hier gab es bisher immer die entsprechenden Fotos der "Super Mario Show". Da das in diesem Jahr nicht möglich ist habe ich mich mir mal die vergangenen Jahre angesehen und einen Gesamtüberblick der Shows die wir verfolgt haben eingebaut. Einfach dem unteren Link folgen und ansehen – es lohnt sich!

    Wer die vergangenen Shows verpasst hat bekommt hier einen Einblick:

    Mario Rieger: Athlet, Tattoo Art Künstler, Performance Magier – Eine Retrospektive von Heiko „Binzer“ Bintz, März 2017 >>
  • Img April 2017

    Andy Elvis Dörner ist „Dr. Bein“

  • Dr. Bein's POWERlifting Challenge - FIBO: Seine Rekorde im Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben sind legendär Andy Dörner und sein Team waren bereit bei der FIBO POWER das Wochenende zu rocken! Die POWERlifting Challenge fand von Freitag, den 7. April 2017 bis Sonntag, den 9. April 2017 auf der großen Showbühne in der Halle 10.2 statt. Die Athleten traten in den Kategorien Kniebeuge, Kreuzheben und Bankdrücken gegeneinander an. Hier gibt es die Fotos vom Freitag.

    Fotoserie vom Freitag >>
  • Impressionen der FIBO POWER:
  • April 2017

    FIBO POWER 2017

    Mit den Anfängen, als 1985 lediglich 69 Aussteller um die Aufmerksamkeit von 10.000 Besucher buhlten, hat die Messe 2017 nicht mehr viel gemeinsam. Mehr als zehn Millionen Fitnessstudio-Mitglieder gibt es in Deutschland, in keinem anderen europäischen Land sind es mehr. Der Umsatz der Branche stieg im vergangenen Jahr um 3,1 Prozent auf 26,3 Milliarden Euro. Folgerichtig wächst auch die FIBO. In diesem Jahr sind es erstmals mehr als 1000 und rund 150.000 Besucher oder mehr.

    Fotoserie Impressionen >>
  • Die große Showbühne:
  • Img April 2017

    Gigas/GN Laboratories

    Die erste Show am Freitag nach Dr. Bein waren Giga/ GN Laboratories. Gigas Nutrition bietet ein breites Sortiment von über 6000 verschiedenen Produkten bester Qualität von weit über 150 verschiedenen Herstellern - Supplements, Booster, Fatburner und vieles mehr: Alle Produkte der Premium Marke GN Laboratories für ein perfektes Workout!

    Fotoserie GIGA/GN LABORATORIES >>
  • Img April 2017

    Olimp Show

    Das Unternehmen Olimp Supplements hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Sportnahrungsmittel spezialisiert. Das Unternehmen ist bereits seit 1990 auf dem Markt vertreten und stellt primär Sport- und Fitnesspräparate her. Seit der Gründung des Unternehmens wurden über 160 verschiedene Olimp Produkte im Sportnahrungsmittelbereich hergestellt. Auch auf der Showbühne wurde ordentlich was geboten.

    Fotoserie Olimp Show >>
  • Img April 2017

    Olimp am Stand

    Am Stand von Olimp war wie in jedem Jahr wieder ordentlich was los. Mit vielen Stars aus der Szene, wie Nathalia Melo, Laura Meier, Murat Demir und vielen mehr, wurden zwischen den Shows immer wieder Postings abgehalten.

    Fotoserie Olimp am Stand >>
  • Img April 2017

    Scitec Nutrition®

    SCITEC NUTRITION®, einer der führenden Hersteller von Nahrungsergänzungen im Sportbereich, mit seinen eigenen Produktionskapazitäten und mehr als 30 000 m2 Produktions- und Lagerkapazitäten. Innerhalb von 20 Jahren hat sich Scitec in Europa zu eines der führenden Markenhersteller von Nahrungsergänzungen entwickelt, mit mehr als 700 Produktvarianten, 135 Geschmacksrichtungen und diese Zahl steigt stetig! SCITEC ist einer der größten Molkenprotein-Konsumenten in der Welt, der über 120 Millionen Portionen in mehr als 50 Geschmacksrichtungen verkauft!

    Fotoserie Scitec >>
  • April 2017

    All Stars®

    Markus Rühl war dieses mal nicht auf der Bühne, sorgte aber am Stand von All Stars für lange Schlangen. Seit 16 Jahren zählt ALL STARS zu den innovativsten Supplement Herstellern weltweit. Die Marke ALL STARS steht für Produkte höchster Qualität, hergestellt in Deutschland/Europa mit den teuersten und exklusivsten Rohstoffen die auf dem Weltmarkt erhältlich sind.

    Fotoserie All Stars >>
  • Img April 2017

    Bodymaxx - Superior14 Supplements - Weider

    Hier die Fotos der Shows . Unter anderem mit  Weider , die wieder eine Menge Spass auf der Bühne hatten.

    Fotoserie Bodymaxx - Superior14 Supplements - Weider >>
  • Img April 2017

    SAN-Oksana Grishina

    Wieder dabei: Oksana Grishina zeigte eine kurze Show bei der man sehen konnte, daß ihre Wurzeln in der rhythmischen Sportgymnastik liegen. Eine Michael Jackson Showeinlage, inkl. MOONWALK, auf der FIBO POWER! Die Show der Dame ist absolut sehenswert! Passend dazu ein Link der: Oksana Grishina vs. Michael Jackson | Arnold Classic 2016

    Fotoserie SAN-Oksana Grishina >>
  • Img April 2017

    IronMaxx®

    Zukunftsweisend und innovativ! Überragende Produktqualität, hergestellt in Deutschland! Gerade im Bereich der Proteinpulver konnte IronMaxx® in den letzten Jahren mit der Entwicklung auf Wasserbasis entwickelter Molkeneiweißpulver in über 26 Geschmacksrichtungen einen Meilenstein in der Entwicklung neuster Sporternährungsprodukte setzen. Spätestens seit dem ersten Auftritt auf der FIBO im Jahr 2010 ist IronMaxx® aus der Fitness-Branche nicht mehr wegzudenken.

    Fotoserie IronMaxx® >>
  •  
  • FIBO 2017

  • Img April 2017

    Stars im Ring

    Auch in diesem Jahr war die FIBO wieder eine Reise nach Köln wert. Unteranderem traf man dort auf Stars wie den „Koloss von Köln“. Schwergewichtsboxer Manuel Charr (32). Geboren im Libanon, heimisch in Köln. 1,93 Meter, 110 Kilo Muskeln pur. Aber auch auf den „Gladiator“. Ralf Moeller (58), der frühere „Mister Universe“ und erfolgreicher Darsteller in Hollywood. Beide standen mit Christina Hammer - „Königin des Mittelgewichts“ - und die jüngste deutsche Boxweltmeisterin aller Zeiten im Ring. Viele Eindrücke der FIBO gibt es in der Fotogallerie.

  • Img April 2016

    GINGA

    GINGA ist kein einfaches Fitnessprogramm, GINGA ist ein Erlebnis! In einem Mix aus traditionellen Capoeira-Elementen, Fitness und Tanz bringt Fernanda Brandao der Sportwelt das brasilianische Lebensgefühl nahe. Mitreißende Rhythmen und geschmeidige Bewegungsabläufe, die den ganzen Körper trainieren, lassen dich den Alltag vergessen. Ob als Trainer oder Schüler, mit der richtigen Motivation und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung gelangen wir gemeinsam zu unserem persönlichen Ziel! Probier es aus und werde Teil der GINGA-Community. Stay motivated, Stay GINGA!

  • Fotoserie Ginga >>
  • Img April 2017

    Impressionen FIBO 2017

    FIBO bleibt auf Erfolgskurs: Mehr als 150.000 Besucher kommen nach Köln - Mehr Aussteller, eine gestiegene Internationalität und erneut mehr als 150.000 Besucher: Der Fitnessmarkt boomt. Das unterstreicht auch die FIBO, die als weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit auf Wachstumskurs bleibt. Insgesamt 1.019 Aussteller aus 49 Nationen (Vorjahr: 960 Aussteller / plus 6,1 Prozent) haben auf einer Fläche von 160.000 m² aktuelle Trends und Neuheiten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche präsentiert. Erneut kamen mehr als 150.000 Besucher zur FIBO, darunter 83.000 Fachbesucher, mehr als jeder Vierte von ihnen aus dem Ausland. Damit stellte die FIBO den historischen Rekord des Vorjahres fast auf den Punkt genau ein. Fitnessmarkt europaweit dynamisch: Branchenumsatz von 26,3 Mrd. Euro. Eine Einschätzung, die auch der „European Health & Fitness Market Report 2017“ belegt. Mehr als 56 Millionen Europäer sind inzwischen Mitglied in einem Fitness- und Gesundheitsstudio. Ein Wachstum von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Branchenumsatz beläuft sich inzwischen auf 26,3 Mrd. Euro. Ein Plus von 3,1 Prozent. Europa ist damit vor den USA der weltweit größte Markt. So das Ergebnis der von Deloitte erstellten Marktstudie, die traditionell im Rahmen des 4th European Health & Fitness Forum zum Start der FIBO vorgestellt wird. Deutschland wiederum ist in Europa die Nummer 1 und in absoluten Zahlen die mitgliederstärkste Nation. Insgesamt 10,08 Millionen Bundesbürger haben einen Mitgliedsausweis für eines der 8.800 Fitnessstudios. Damit ist fast jeder achte Bundesbürger Studiomitglied. Den Branchenumsatz beziffert der DSSV als Deutscher Sportstudioverband auf 5,05 Mrd. Euro. FIBO im Fokus der Medien: Auch medial rückte die FIBO die Themen Fitness und Gesundheit ins Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit. Fast 900 akkreditierte Journalisten aus 27 Nationen berichteten „live“ von der FIBO, darunter alle deutschen TV-Sender, Nachrichtenagenturen, zahlreiche Hörfunkstationen und Tageszeitungen ebenso wie Online-Dienste, Vlogger und Blogger. Die kommende FIBO findet vom 12. bis 15. April 2018 auf dem Messegelände Köln statt.

    Fotoserie der Fibo >>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;