Die Entstehung von Orson Krennic



Description: Director Orson Krennic - Prefix: ID - Detachment: Imperial Officer Corps - Context: Rogue One: Orson Krennic, Director of Advanced Weapons Research for the Imperial Military. As head of the Special Weapons Division, Director Krennic will stop at nothing to create the ultimate weapon and be in favor with the Emperor..



Das Kostüm habe ich mir in China auf Maß Schneidern lassen. Über COSTUMEUSA habe ich mir das dann schicken lassen. Link: https://www.etsy.com/de/shop/COSTUMEUSA?ref=pr2018_faveshops

Das gesamte Zubehör, ausser Stifel und Waffe, kommt von Klaus' Frässtüberl. Er ist über Facebook einfach zu erreichen und sehr fix mit den Antworten. Link: https://www.facebook.com/klausfraesstueberl/



Der erste Eindruck

Die nächsten Schritte "Step by Step"

Offiziersmütze

07.12.2019: Die Codescheibe befindet sich in der Mitte der Frontklappe, dort befindet sich ein Imperial Cog.

 

Rankbar

07.12.2019: Auf der linken Seite der Tunika über dem Herzen getragen.

 

Stiefel

07.12.2019: Kniehoch, schwarz, Reitstil, spitzenlos, glatt, nicht strukturiert, Leder oder lederähnliches Material.

 

Codezylinder

07.12.2019: Auf der Uniform werden zwei Code-Zylinder getragen, einer in jeder Zylindertasche.

 

Handschuhe

07.12.2019: Schwarze, handgelenklange Handschuhe aus nicht strukturiertem Leder oder lederähnlichem Material, mit einen schlichten Rücken und keine sichtbaren Verzierungen.

 

Gürtel

07.12.2019: Die Schnalle ist in der Mitte mit einer Imperial Code Disk verziert.

 

Waffe

2019 - in der Planung: Orson Krennics DT-29 Heavy Blaster.

 

Waffenhalter

2019 - in der Planung: Das Holster wird in der Querziehposition auf der rechten Seite des Gürtels getragen und hängt mit einer einzigen Schlaufe über die gesamte Breite seines Oberteils eng am Gürtel.